Top 50 Similar websites like

www.jc-k.org



Check jc-k.org website worth

Sites like jc-k.org





Similar Website
Daily Traffic
Website Worth

www.christliche-hauskreisgemeinde.homepage.t-online.de www.christliche-hauskreisgemeinde.homepage.t-online.de 0 $ 102K christliche-hauskreisgemeinde.homepage.t-online.de Home
Wir sind eine kleine Gruppe von Christen die Erfahrung mit anderen Gemeinden haben. Wir haben erlebt wie die Wahrheit und die Botschaft des Evangeliums nicht mehr so vermittelt wird, wie es geschrieben steht.

www.christliche-gedichte.de www.christliche-gedichte.de 1100 $ 10.4K christliche-gedichte.de Christliche Gedichte und Lieder
Christliche Gedichte und Lieder

www.j-lorber.de www.j-lorber.de 1900 $ 9.6K j-lorber.de Gerd Gutemann: Umfangreichste deutschsprachige Jakob-Lorber-Homepage mit Biographie und Werken Jakob Lorbers (1800-64); Themenbearbeitungen
Umfangreichste und differenzierteste Lorber-Homepage. Neuoffenbarungen von Jesus Christus an Jakob Lorber und Gottfried Mayerhofer; Einführung in Zentralthemen; Prophezeiungen über Endzeitgeschehnisse, Wahrheitsbeweise; Inhaltsverzeichnisse der Werke; thematische Auszüge aus Originaltexten und div. Themenzusammenstellungen.

www.gutenachrichten.org www.gutenachrichten.org 0 $ 8.9K gutenachrichten.org Gute Nachrichten
Die Zeitschrift Gute Nachrichten bringt Fakten und Kommentare zum besseren Verständnis unserer Zeit. Die Autoren beleuchten aktuelle Ereignisse aus dem Blickwinkel der Bibel betrachtet.

www.martin-wagner.org www.martin-wagner.org 350 $ 8.5K martin-wagner.org Martin Wagner - Astronomie, Flugzeuge, Kabarettist, Songs, Glaube
astronomy, planes, christian faith, cabarettist, jokes

www.jesusarchive.com www.jesusarchive.com 37 $ 8.4K jesusarchive.com Jesus Christus - Sein Leben
Jesus Christus - Die Einleitung über sein Leben

www.kirche-hamburg.de www.kirche-hamburg.de 465 $ 8K kirche-hamburg.de Kirche in Hamburg
Offizielller Webauftritt der ev.-luth. Kirchen in der Metropolregion Hamburg

www.berlinchurch.org www.berlinchurch.org 20 $ 8K berlinchurch.org Berlin International Community Church | berlinchurch.org
Berlin International Community Church would like to invite you to join us this Sunday for one of our church services in the center of Berlin at Potsdamer Platz.

www.christ-in-der-gegenwart.de www.christ-in-der-gegenwart.de 300 $ 7.7K christ-in-der-gegenwart.de CHRIST IN DER GEGENWART - Zeitschrift für Religion, Glaube, Spiritualität, Gesellschaft
CHRIST IN DER GEGENWART ist eine unabhängige, reformorientierte, ökumenische Wochenzeitschrift für religiöses Leben, moderne christliche Spiritualität, Meditation, Religion, Kultur, Kunst, Wissenschaft, Gesellschaft, Politik, Kirche, Theologie.

www.kirche-mv.de www.kirche-mv.de 413 $ 5.7K kirche-mv.de Startseite: Mecklenburgische und Pommersche Evangelische Kirche online
Startseite: Mecklenburgische und Pommersche Evangelische Kirche online

www.holzschnitzerei-fb.com www.holzschnitzerei-fb.com 0 $ 5.5K holzschnitzerei-fb.com Holzschnitzerei Franz Barthels mit Onlineshop, Inh. J. G. Köpf
Holzschnitzerei Franz Barthels in Oberammergau. Religiöse und profane Figuren, Sonderanfertigungen. Krippen, Heilige, Onlineshop, Figuren, Weihnachtskrippen, Schnitzereien, Geschenke

www.gospel.ag www.gospel.ag 0 $ 5.2K gospel.ag www.gospel.ag - Herzlich Willkommen
www.gospel.ag - Herzlich Willkommen

www.angel-pictures.com www.angel-pictures.com 0 $ 5.1K angel-pictures.com Spirituelle Kunst - Judit Hildebrandt - Homepage
Spirituelle Kunst, Engel-, Erzengel- und Schutzengelbilder, Original-Bilder, Kunstdrucke, Poster, Kunst- und Blumenkarten, Schutzkärtchen und Malseminare.

www.jesus-haus.com www.jesus-haus.com 0 $ 4.9K jesus-haus.com Jesus-Haus-Gemeinde Bad Langensalza
Jesus-Haus-Gemeinde Bad Langensalza

www.ichwillleben.spreadshirt.net www.ichwillleben.spreadshirt.net 0 $ 4.9K ichwillleben.spreadshirt.net ich will leben: Shop
ich will leben drückt eine zutiefst menschliche Sehnsucht aus. Jeder Mensch will leben. Wir suchen die Bedeutung von Leben auf der Grundlage des christlich-biblischen Weltbildes.

www.jesuschristus.ag www.jesuschristus.ag 0 $ 4.4K jesuschristus.ag Jesus, Christus,Jesus Christus, Jesus Christ, Gott, God, natural disaster, end of time, Endzeit, Stern, Erdbeben, Naturkatastrophen, Offenbarungen, Antichrist, Glaubenskampf, Bertha Dudde, Neubannung
Jesus, Christus,Jesus Christus, Jesus Christ, Gott, God, natural disaster, end of time, Endzeit, Stern, Erdbeben, Naturkatastrophen, Offenbarungen, Antichrist, Glaubenskampf, Bertha Dudde, Neubannung

www.haroldgraf.blog.de www.haroldgraf.blog.de 0 $ 4K haroldgraf.blog.de Jesus Christus = Erlösungsweg zum Ewigen Leben
Ich möchte den Menschen helfen den richtigen Weg zu finden. Wo komme ich her? Was mache ich hier? Wo gehe ich hin? Diese Fragen sollte sich jeder beantworten. Es geht um nichts Mehr oder Weniger, als um die Zukunft eines jeden Menschen. Viele werden sich fragen, warum passiert das alles auf dieser Erde. Warum gibt es überall Not, Elend, Kriege, Haß und Gewalt? Warum sind die Menschen nicht imstande friedlich miteinander zu leben? Warum versagen alle menschlichen Ordnungen immer wieder? Wer und was steuert den ganzen Wahnsinn auf dieser Erde? Warum sind die Menschen nicht in der Lage, die Erde zu einem blühenden Paradies zu machen und friedlich und im Einklang mit der Natur zu leben. Finden Sie es heraus und wählen Sie den einzigen wahren Weg, der zum ewigen Leben führt. Johannes 14,6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. 1. Kor. 2,9 „Was keiner jemals gesehen oder gehört hat, was keiner jemals für möglich gehalten hat, das hält Gott für die bereit, die ihn lieben.“ Johannes 8,32 und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.

www.ichwillleben.eu www.ichwillleben.eu 20 $ 3.7K ichwillleben.eu Home: ich will leben
ich will leben drückt eine zutiefst menschliche Sehnsucht aus. Jeder Mensch will leben. Wir suchen die Bedeutung von Leben auf der Grundlage des christlich-biblischen Weltbildes.

www.chemtrails-info.de www.chemtrails-info.de 600 $ 3.6K chemtrails-info.de Gerd Gutemann: Homepage mit Biographie und Werken Jakob Lorbers (1800-64); Themenbearbeitungen
Neuoffenbarungen von Jesus Christus an Jakob Lorber und Gottfried Mayerhofer; Einführung in Zentralthemen; Prophezeiungen über Endzeitgeschehnisse, Wahrheitsbeweise; Inhaltsverzeichnisse der Werke; Auszüge aus Originaltexten und div. Themenzusammenstellungen.

www.s-fb.org www.s-fb.org 0 $ 3.4K s-fb.org Schönstatt-Frauenbund
Der Schönstatt-Frauenbund ist eine katholische Laiengemeinschaft unverheirateter Frauen, die mitten in der Welt nach den evangelischen Räten leben.

www.kirchenkreis-schleswig-flensburg.de www.kirchenkreis-schleswig-flensburg.de 350 $ 3.3K kirchenkreis-schleswig-flensburg.de Evangelisch-Lutherischer Kirchenkreis Schleswig-Flensburg | Home
Evang.-Luth. Kirchenkreis Schleswig-Flensburg - Kirchenkreis für Flensburg, Schleswig und Angeln

www.campus-d.de www.campus-d.de 96 $ 2.9K campus-d.de Aktuell bei Campus für Christus - Campus für Christus
Campus für Christus e. V. (CfC) ist ein evangelikal ausgerichtetes Missionswerk und ist auch finanziell unabhängiges Mitglied von Campus Crusade for Christ International (CCCI)

www.jakob-lorber.cc www.jakob-lorber.cc 0 $ 2.7K jakob-lorber.cc Jakob Lorber Search and Reference Database
Search and reference database for texts and translations of the revelation to the Austrian prophet Jakob Lorber (1800-1864).

www.eaec-de.org www.eaec-de.org 0 $ 2.3K eaec-de.org Deutsche Homepage von EAEC
Christliche Internetseite mit dem Ziel, einer sterbenden Welt das Evangelium zu verkündigen und Menschen mit der erlösenden Gnade von Jesus Christus bekannt zu machen. Des weiteren die Stärkung und Ausrüstung gläubiger Christen.

www.jesus-der-christus.info www.jesus-der-christus.info 20 $ 2.2K jesus-der-christus.info JesusChristus: Historizität Jesu/Auferstehung/NT - Zitate bekannter Personenzu Jesus - Anspruch Jesu Gott zu sein - Jesu Einfluß auf dieWeltgeschichte - Lebensberichte mit Jesus
Eine Seite über Jesus Christus mit historischen Studien (mittels Archäologie, Textforschung, Kirchenväter, Historiker) über ihn, seine Auferstehung und das NT; Aussagen von bekannten Personen wie Napoleon, Rousseau, Einstein, etc. zu ihm; Bibelstudie zu seinem Anspruch Gott zu sein; Berichte aus dem Leben über Begegnungen, die heutige Menschen mit ihm hatten

www.jesus.at www.jesus.at 465 $ 1.9K jesus.at Jesus.at - Das christliche Onlineportal
Jesus.at – Das christliche Onlineportal.

www.horst-koch.de www.horst-koch.de 300 $ 1.5K horst-koch.de Startseite - Horst Koch - Aufklärung im Licht der Bibel
Horst Koch - Aufklärung im Lich der Bibel

www.jesus-jesus.de www.jesus-jesus.de 204 $ 1.4K jesus-jesus.de Jesus-Jesus.de: Informationen über Jesus Christus
Was lehrt die Bibel wirklich über Jesus Christus?

www.die-jesus-spur.de www.die-jesus-spur.de 12 $ 1.2K die-jesus-spur.de Die Jesus-Spur
Die Jesus-Spur

www.pv-lippetal.de www.pv-lippetal.de 10 $ 1.1K pv-lippetal.de Pastoralverbund Lippetal - Startseite
Pastoralverbund Lippetal - Startseite

www.gluecklich-sind.de www.gluecklich-sind.de 15 $ 800 gluecklich-sind.de Mission und Evangelisation mit der Verteilschrift 'Glücklich sind...'
Eine klare und schnörkellose Kurzfassung des Evangeliums. Ideal zum Weitergeben an Suchende und Zweifelnde... Jetzt in 24 Sprachen erhältlich...

www.gg-ministries.eu www.gg-ministries.eu 63 $ 800 gg-ministries.eu Herzlich Willkommen! | Gospel of Grace Ministries International
Dieser Dienst ist dazu berufen, Gottes bedingungslose Liebe und seine gewaltige Gnade und Gerechtigkeit in Form von Büchern und Predigten in das Leben der Menschen zu bringen.

www.gospelchor-doenberg.de www.gospelchor-doenberg.de 0 $ 600 gospelchor-doenberg.de Get the Spirit! - ... und der Funke springt ueber
Diese Site informiert ueber GET THE SPIRIT - den Gospelchor Doenberg, der herzlich zum Singen und Mitsingen einlaedt.

www.kommherrjesus.de www.kommherrjesus.de 35 $ 600 kommherrjesus.de KommHerrJesus
Startseite von kommherrjesus.de

www.nak-castrop.de www.nak-castrop.de 0 $ 600 nak-castrop.de Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen
Die Neuapostolische Kirche Nordrhein-Westfalen (NAK-NRW) ist Teil der Neuapostolischen Kirche (NAK) International. Hier finden Sie Informationen über die neuapostolischen Christen in Nordrhein-Westfalen, die Angebote und Aktivitäten der Kirche, die Adressen der örtlichen Kirchen sowie aktuelle Informationen.

www.sta-ref.de www.sta-ref.de 15 $ 300 sta-ref.de Gemeinschaft der Siebenten Tags Adventisten Reformationsbewegung
Die Gemeinschaft der Siebenten Tags Adventisten Reformationsbewegung ist eine weltweite religiöse Organisation, die sich auf die Lehren der Bibel gründet und für die baldige Wiederkunft Jesu Christi vorbereitet.

www.jerusalemperspektive.de www.jerusalemperspektive.de 0 $ 300 jerusalemperspektive.de Perspektive aus Jerusalem
Die Seite von Perspektive aus Jerusalem bringt aktuelle Artikel über Entdeckungen des Leben und der Lehre Yeshuas (Jesus) von Nazareth, der Synoptischen Evangelien zum besseren Verständnis der Synoptischen Evangelien (Matthäus, Markus und Lukas) und zur Lösung des Synoptischen Problems.

www.herr-jesus.de www.herr-jesus.de 30 $ 300 herr-jesus.de Jesus Christus
Jesus Christus veränderte die Welt wie kein Anderer. Diese Seite ist IHM gewidmet.

www.server.jesus-christus2.de www.server.jesus-christus2.de 0 $ 300 server.jesus-christus2.de


www.bibelkommentare.ch www.bibelkommentare.ch 20 $ 300 bibelkommentare.ch Bibelkommentare.ch - Erklärungen zur Bibel
Kommentare und Artikel mit Erklärungen zur Bibel

www.tobiasbolt.ch www.tobiasbolt.ch 0 $ 300 tobiasbolt.ch «Jesus Christus ist der Herr!» (Phil 2,11)
Website von Tobias Bolt mit Artikeln über Gott.

www.ek-wollmatingen.de www.ek-wollmatingen.de 0 $ 200 ek-wollmatingen.de Ev. Kirchengemeinde Konstanz-Wollmatingen - Herzlich willkommen!
Homepage der evang. Kirchengemeinde Konstanz-Wollmatingen

www.lebenmitjesus.de www.lebenmitjesus.de 0 $ 200 lebenmitjesus.de


www.jesus2020.de www.jesus2020.de 65 $ 200 jesus2020.de Jesus 2020: 4 Schritte zu gott
Entdecken Sie, wer Jesus Christus wirklich ist, und wie die Liebe Gottes Ihr Leben verändern kann.

www.gavsulazam.de www.gavsulazam.de 0 $ 100 gavsulazam.de


www.jesus-partys.de www.jesus-partys.de 0 $ 100 jesus-partys.de Jesus - Partys
Jesus Partys - Veranstaltungen | Events (Christlich) - Begegnen Sie Jesus Christus!

www.jesus-mein-freund.de www.jesus-mein-freund.de 0 $ 100 jesus-mein-freund.de Jesus mein Freund
Jesus, mein Freund fürs Leben - ein buntes Glaubensbuch für 8-11-jährige Kinder

www.jesuschristuslebt.de www.jesuschristuslebt.de 0 $ 100 jesuschristuslebt.de jesuschristuslebt.de: Startseite
jesuschristuslebt.de: Startseite

www.ichbinheilig.de www.ichbinheilig.de 0 $ 100 ichbinheilig.de Unsere Heilige Seite 2000
Dieser Text(Auslegung der von M.Luther übersetzen heiligen Schrift die Biebel) soll meine Sicht der Biblischen Geschichte (Evangelium unseres Herrn Jesus Christus)anderen Suchenden als Hilfe und Bestaetigung nuetzlich sein

www.jesus.rainbownet.ch www.jesus.rainbownet.ch 0 $ 100 jesus.rainbownet.ch Jesus Christus Zitate - Ausgewählte Jesus-Zitate und Jesus-Reden
Jesus Christus Zitate, Reden und Sprüche von Jesus Christus gemäss den Evangelien des Johannes, Matthäus, Lukas, Markus sowie apokryphe Zitate aus den Evangelien Thomas, Maria und Philippus der Nag Hamadi Schriften







Sites similar to jc-k.org

Similar Websites Search



What is siteprice.org?

siteprice.org is a free website price, website worth calculator and domain valuation estimation checker tool.

siteprice.org helps you to find your website market price and your domain value. It's not easy to calculate and estimate a website price exactly. siteprice.org estimates the website market price(not the business price) with using several information with gathering, collecting and analyzing data from internet resources.

The algorithm makes an estimation for the website value assuming that if the website uses Google Adsense in every page and 3 ads in proper best locations. If you own this website and even if you are using Adsense and not getting a similar income, we would suggest to research ad placement to get better income.

To estimate the worth of a website, siteprice.org calculates with its own unique algorithm. If you want to sell your website or buy a website you'll probably need to know that "what is the estimated value of the site" and appraise it.

And maybe your website or a website worths thousands. Maybe you don't even think about to sell your website, but don't miss your chance, calculate your website estimated price and put it your site to catch somebody who may want to interest your website.

siteprice.org allows you to sell your website/domain and buy websites with website hosting. You can find cheap domains and purchase domain names. To sell your website or domain, calculate your website price then put the siteprice.org code to your website to attrack your visitors to sell your website/domain and tell them you may sell your website or domain.

If you want to sell websites you own or buy an already existing website, siteprice.org is one of the easiest place that you can find. We want to bring sellers and buyers together and contact with them easily and establish a trade environment.




 


Water Aid
Save The Children